Presse

Er vereint Conférence und Comedy auf einzigartige Weise. Er ist ein Entertainer der Sonderklasse, der sein Publikum binnen weniger Sekunden im Griff hat.

Frankfurter Rundschau

Felix Gaudo, ein begnadeter Komiker.

Der Tagesspiegel

Die Herzen schmelzen einfach nur so dahin

WAZ

Absolutes Highlight zum Brüllen: Gaudos grandios-groteske Heintje- Nummer - eine furiose Mischung aus Schwarzem Theater, Slapstick, Musik, Geräuschen und genialen Grimassen.

NRZ

Einfach umwerfend komisch ist sein Versuch, auf einer kleinen Geige zu spielen. Technisch genial das Ergebnis, wenn es ihm denn gelingt.

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Rauschende Premiere im Pegasus Varieté in ausverkauften Haus: Das Programm ist vom Feinsten, Regisseur ist der unnachahmliche Felix Gaudo.

Bergsträßer Anzeiger

Das Auditorium liefert sich dem Multitalent bedingungslos aus

Stuttgarter zeitung

Felix Gaudo ließ die Lachmuskeln des Publikums nicht mehr in Frieden - einfach grandios.

Neue Westfälische

Das neue Varieté-Programm im „Wintergarten“, das von der hinreißenden Komik des Felix Gaudo lebt.

taz - die tageszeitung

Wer seinen Auftritt als Kinder-Schlagerstar Heintje gesehen hat, wird diese Sonderform der Mini-Playback-Show garantiert nicht mehr vergessen.

Bergsträßer Anzeiger

Er bringt sein Publikum zum Lachen und rührt es zu Tränen. Ein Meister der Körpersprache

Stuttgarter Zeitung