Coaching und Regie

Felix Gaudo macht Coachings für Referenten, Trainer, Moderatoren und für alle, die vor Publikum stehen.
Ob es um die Veränderung bestehender Vorträge geht oder um Erarbeitung neuer Projekte: Humor spielt dabei immer eine große Rolle. Neben der konzeptionellen Arbeit geht es um Präsentation, Storytelling, Gestik und Sprache.
Außerdem führt er Regien für Events, Messeshows, Varietés und für Comedy-Künstler. Er inszeniert als freier Regisseur für verschiedene Varietés in Deutschland die unterschiedlichsten Programme.
Der gelernte Schauspieler und Entertainer arbeitet mit Methoden und Übungen des Improvisationstheaters. Er motiviert die Teilnehmer durch seine herzliche Art und vermittelt ihnen ein positives Gefühl für die eigene Präsenz.



Kundenbriefe

Moderations-Coaching mit Felix Gaudo - grandios! Wir haben 3 Stunden Intensiv-Coaching gemacht, das komplette Programm durchgesprochen und die Moderation inhaltlich theoretisch und mit praktischen Übungen durchgespielt.
Mit seinen vielen guten und plastischen Beispielen und hilfreichen Tipps hat er mir sehr geholfen, wir haben spontane Stehgreif-Übungen gemacht und vieles immer wieder konstruktiv hinterfragt. Der Abend war dann ein riesiger Erfolg - es gab überwältigendes Feedback von beeindruckten Zuschauern und einen zutiefst beeindruckten Geschäftsführer.

(Jutta Schultejans, Trainer & Facilitator Lean+ European Operations, Jeppesen, A Boeing Company)


Ich hatte das Intro exakt Deinem Coaching entsprechend geübt. Bin daher souverän in den Vortrag gestartet und es lief perfekt. Jeder Klick passte, jeder Gag war ein Volltreffer. Ich war so locker, dass Deine Basic Vortragstipps permanent präsent waren. Du hast bei mir mehr bewegt als ich mir vorstellen konnte. Nach dem Vortrag verbrachte ich noch einige Stunden mit den Gästen. Feedbacks und Gespräche waren überwältigend. Daher vielen, vielen Dank für Dein Coaching. Du hast mich wirklich entscheidend auf diesen außergewöhnlichen Erfolg vorbereitet.

(Robert Spengler)


Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken. Du bist ein ganz toller Coach, mir hat der Tag viel gebracht. Liebe Grüße, Jumi Vogler

(Unternehmenskabarett Potenzialentwicklung Jutta-Michaela Vogler)


Jetzt weiß ich, dass das definitiv mein Weg ist. Die intensive Arbeit mit Dir hat mir unglaublich viel gebracht.

(Ruedi Zahner)